Wunschanfertigungen

Craftwerks wilde Kreaturen sind liebevoll gearbeitete Einzelstücke. Dank einer großen Auswahl an Matrialien, sind die Möglichkeiten der Gestaltung nahezu unbegrenzt. In den letzten Jahren verfeinerte ich meine Techniken immer weiter, und baute mir einen breiten Kreis an Lieferanten für Grundmaterialen auf. Auch mein kleines Lager ist mit vielen Accesoires und ausgefallen Materialen gefüllt.

 

Dies ermöglicht es mir, immer wieder spezielle Kundenwünsche und spannende Ideen umzusetzen. Sei es die Farbe des Filzes, individuelle Accesoirs, die Farbe der Augen oder ein ganz bestimmtes Tier, viele Wünsche lassen sich problemlos realisieren.

Gallerie Wunschanfertigungen

Deine persönliche Trophäe von Craftwerk

Du hast eine eigene Idee für einen Trophäenkopf? Oder selbst ein altes Geweih oder anderes Accessoirs zu Hause rumliegen, aus denen etwas ganz Besonderes und Einmaliges werden soll? Kein Problem! Gerne fertige ich nach deinen Wünschen und Vorstellungen ganz persönliche Trophäenköpfe.

 

Nutze einfach das Kontaktformular und beschreibe, wie deine Traumtrophäe aus Filz aussehen soll. Ich prüfe dann ob und wie schnell ich deine Wünsche umsetzen kann. Ich freue mich auf deine Anfrage.


Kontakt